Woman Pur at Home - Dein Training für zuhause

In den letzten Wochen haben wir für Euch Trainingsvideos auf YouTube veröffentlicht. Dies macht uns unheimlich viel Spaß und gibt uns das Gefühl, Euch nahe zu sein .

Schweren Herzens werden wir, aus Rücksichtnahme auf das gesamte Team, die Videoproduktion erst einmal pausieren. Die noch immer sehr hohen Infektionszahlen erfordern von uns allen ein noch verantwortungsbewussteres Handeln. Mit der Pause der Videoaufnahmen können wir dem gesamten Team sowie anderen Menschen den höchst möglichen Schutz gewähren.

Das heißt aber nicht, dass Ihr nun auf das Training zu Hause verzichten müsst.
Mit WOMAN PUR AT HOME habt Ihr Zugriff auf mehr als 1.000 Kurse sowie 30 Programme aus über 20 Sportarten. Die Kurse sind für jedes Level geeignet und können individuell oder auch nach Plan „abtrainiert“ werden

Damit weder die Quarantänepfunde noch die Weihnachtspfunde eine Chance haben, steht Euch dieses Online-Angebot bis 31.05.2021 kostenfrei zur Verfügung .

Fordere gleich hier Deinen persönlichen Code an: https://dein-fitnessclub.com/woman-pur-at-home und registriere Dich. Schon kann es losgehen und Du kannst direkt mit dem Training starten.

Solltest Du Fragen haben oder wir Dich unterstützen können, zögere nicht und sende uns eine kurze Mail an: info@womanpur.de.