Training zuhause

Wir stellen Euch das Online-Training 'myhomefitness' mit mehr als 1.000 Kursen aus über 20 Sportarten ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Wie Du Deinen kostenfreien Zugang erhältst?
Sende uns bitte Deinen Vor- & Nachname sowie Deine E-Mailadresse an info@womanpur.de und wir schalten Dir das Programm in kürzester Zeit frei. Du bekommst eine Einladung per E-Mail, welche Du nur bestätigst und schon geht's los. Solltest Du Fragen haben oder wir Dich unterstützen können, zögere nicht und rufe uns im Club unter 0711 - 220 227 33 an.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Bleibt gesund - Euer WOMANPUR Team


Exklusive LES MILLS Online-Kurse!

Wir freuen uns sehr, Euch ab sofort und für die gesamte Dauer der Epidemie die neuen Online-Kurse des Weltmarktführers Les Mills kostenfrei in Euer Zuhause, auf Euer Handy, Tablet oder TV senden zu dürfen. Es ist eine Weltneuheit und erst seit gestern in Deutschland verfügbar. Ob Yoga, Cardio, Bodycombat oder Mindfullness, freut euch über die 95 besten Kurse mit den professionellsten Trainern.

Geht dafür einfach auf auf https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts, der Link ist ab sofort für Euch freigeschaltet. Er ist für Euch kostenfrei und es werden keine Daten gesammelt.


Kurse für die Kids

Viele Mamis und Papis sehen sich im Moment mit der Herausforderung konfrontiert, sich mehr als sonst um ihre Kinder zu kümmern oder aber Job UND Kinderbetreuung gleichzeitig meistern zu müssen. Ein Sprichwort sagt: „Einen Sack Flöhe zu hüten ist leichter!“

Der Bewegungsdrang Eurer Kinder ist natürlich nach wie vor vorhanden und für Eure Kinder auch elementar. Wir schaffen Abhilfe: In unserem bereits geteilten Link steht für Eure Kids das Programm „Born to move!“ bereit. Hier können sie sich auspowern, damit sie niemandem auf dem Kopf rumtanzen…

Geht dafür einfach auf: https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts/season:7