Einkaufshilfe & Medikamente

Liebe Mitglieder,
wir haben eine Einkaufshilfe & einen Medikamenten-Bring-Dienst eingerichtet. Ganz besonders wichtig ist hier natürlich in erster Linie ‚die sogenannte  Risikogruppe‘.

Das bedeutet alle Mitglieder, die über 65 Jahre sind oder aufgrund von einer Erkrankung zur Risikogruppe gehören, sowie eine Einschränkung haben, können sich jederzeit bei uns melden. Unser Team ist für Dich von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 18 Uhr telefonisch erreichbar.

Die Einkaufshilfe dient dazu, dass Du nicht mehr aus dem Haus musst und wir für Dich die Besorgungen übernehmen. Denke aber bitte nicht nur an Dich und Deine Familie, sondern denke bitte auch an Deine Nachbarschaft. Völlig egal, ob sie Mitglied bei Woman Pur sind oder nicht, auch da werden wir gerne helfen.

Wie funktioniert das Ganze?
Du meldest Dich telefonisch im Club unter Tel.: 0711 – 220 227 33 oder Du schreibst uns eine Mail an info@womanpur.de.

Freitags Vormittag gehen wir zu unseren umliegenden Einkaufsmärkten und versuchen auch hier, loyal zu bleiben, indem wir unsere Nachbarschaft unterstützen. Im Laufe des Tages werden wir die Einkäufe an Dich ausliefern.

Medikamente

Falls Du natürlich Medikamente dringend brauchst, werden wir diese selbstverständlich noch am selben Tag ausliefern.

Bitte zögere nicht und lasse uns wissen was wir für Dich tun können!
Rufe uns an oder sende uns eine Email mit den Dingen, die Du benötigst.
Wir, das gesamte Team unterstützen Dich unglaublich gerne dabei.

Bleibt alle gesund & bleibt alle zuhause - damit wir uns ganz bald wiedersehen!

Herzlichste Grüße vom gesamten Team – wir vermissen Euch!